Guide Bestellablauf

Bestellablauf im Onlineshop

1. Stammdaten anlegen/Login

Sammeln der ausgewählten Artikel im Warenkorb.

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, bereits vorhandene Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen und dann auf aktualisieren klicken).

Haben Sie alle gewählten Artikel und Stückzahlen zusammengestellt und wollen diese nun auch kaufen, klicken Sie im Warenkorb auf den Button "zur Bestellung".

Als Neukunde werden Sie nun aufgefordert Ihre Rechnungs- und Kontaktdaten zu hinterlegen.

Als bestehender Kunde müssen Sie sich anmelden.
Kunden die bereits ein Login erhalten haben, geben Ihre Emailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf den Button "Weiter".

2. Details Ihrer Bestellung festlegen

Sie sind jetzt eingeloggt und können in den nächsten Schritten die Versand- und Zahlungsmodalitäten auswählen sowie Anmerkungen zur Bestellung in Textform hinzufügen. Wünsche zur Selbstabholung können ebenfalls in diesem Schritt angeführt werden. Der im Warenkorb angezeigte Preis versteht sich exkl. Versandkosten. Die Versandkosten werden erst nach Auftragserteilung im Zuge der Rechnungserstellung ermittelt, diese Rechnung wird binnen 24 Stunden per Mail an Sie versendet.

Die Zustellkosten können Sie hier einsehen.

Im letzten Schritt - zur Bestätigung Ihrer Bestellung - wird alles noch einmal zusammenfassend angezeigt. Sie haben auch hier letztmalig die Möglichkeit Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen wie Versandart, Zahlungsweise, Artikelauswahl/-anzahl, Versandadresse und Rechnungsadresse.

3. Abschließen Ihrer Bestellung, Rechnung, Versand

Haben Sie alle Inhalte der Zusammenfassung auf die Richtigkeit geprüft und die AGB gelesen (Kontrollfeld anklicken), klicken Sie den Button "Bestellung bestätigen" zum Auslösen Ihrer Bestellung. In Kürze werden Sie eine Auftragsbestätigung im Postfach der von Ihnen angegebenen Mailadresse erhalten.
Ihre Bestellung wird nun umgehend vom Serviceteam bearbeitet. Sie erhalten binnen 24 Stunden per Mail die Rechnung inkl. den Versandkosten. Sofern Sie keine Selbstabholung vereinbart haben, ist der Rechnungsbetrag umgehend und ohne weiteren Abzug zu überweisen.

Nach Einlagen des Betrages auf unserem Konto wird die Ware umgehend an die angegebene Lieferadresse versandt.

Bei Artikeln die nicht zugestellt werden können (oder gewünschter Selbstabholung), hat der Kunde zusätzlich die Option die Ware bei Abholung vor Ort in bar (auch Bankomatkarte) oder mittels Kreditkarte (Diners, Mastercard, Visa) zu zahlen. Für die Abholung der Ware ist eine Terminvereinbarung unbedingt erforderlich.

Grundsätzlich können Bestellungen auch schriftlich (per Brief, Fax, e-Mail) aufgegeben werden. Telefonisch werden keine Bestellungen entgegen genommen!

Informationen zum Widerruf Ihrer Bestellung entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Auch original Teilenummer möglich!

Deutsch (AT-CH-DE)English (United Kingdom)
Raduntersetzung für Haflinger; 8-teilig! 64 kmH
Orig.Nr. 7011343040
€ 500,00 exkl. MwSt. (zzgl. Versand)€ 600 inkl. Mwst.

Website Übersetzung